zurück

Referenzen

Indoor Cycling Instruktor

B-Lizenz am 16./17. Juni 2018

"Sehr interessanter Kurs, gute Inhalte, sehr gut vermittelt, nicht langweilig. Fragen wurden umfassend beantwortet. Es wurde eine umfassende Basis für die Praxis geschaffen.
*****Top!"

"Wie schon bei der C-Lizenz: angenehme Atmosphäre, gute Gruppenstärke, kompetenter Dozent, kurzweilig, nix zu meckern."

""Wie schon bei der C-Lizenz: Unschlagbar gut.
Klare und verständliche Informationen.
Klare Definitionen.
Nice + chic"

"Eine gute Atmosphäre und nur Gutes zu Positives zu nennen. Würde auch noch einmal wiederkommen."

"Guter Einsatz von Medien.
Angenehme Atmosphäre.
Mirko trat sehr souverän und kompetent auf :-), er verfügt über sehr gute Kenntnisse.
Trainingsraum ist gut!
Allgemein sehr informativ und kurzweilig."

"Insgesamt eine gute Ausbildung bzw. Seminar.
Guter Theorie-Teil.
Praktischer Teil etwas zu wenig.
Empfehlenswert!"

C-Lizenz am 5./6. Mai 2018

"Für mich war es der erste Kontakt mit der Trainerwelt, und ich muss sagen, besser hätte sie nicht sein können. Mirko hat alles richtig gut rübergebracht. Ich komme wieder."

"Ich habe viele interessante Aspekte für mich mitnehmen können:
- modellhafter fahren
- sicher die große 1 hören
- und wie man einen Kurs aufbaut. Vieles habe ich schon intuitiv richtig gemacht, aber so kann ich mich auf jeden Fall weiterentwickeln.
Vielen Dank für die inetressante und kompetente Kursleitung. Beeindruckend finde ich Deine Trainerpersönlichkeit, die Du ausstrahlst, sobald Du auf dem Rad sitzt!"

"Hat Mirko ganz sympatisch und kompetent gemacht.
Tolle Bikes.
Der Raum ist nicht so toll."

"Wie immer 1A.
Macht genauso weiter"

"Gute Einführung / Erklärung für Gerät und Stundenaufbau. Prima Wechsel von Theorie und Praxis.
Alles eine runde Sache!"

"Informationsgehalt super. Alles super erklärt und auf Fragen eingegeangen.
Referent sehr locker, nicht so spießig: perfekt.
Erster Referent, der mir den Musikbogen und die große 1 begreiflich gemacht hat.
Alles andere auch super."

"Der Dozent ist sehr kompetent und ausdrucksstark.
Der Praxisanteil ist angenehm hoch, so dass sofort probiert werden kann.
Die Atmophäre im Seminar ist positiv und konstruktiv."

"Gute Musiklehre. Alles sehr einfach und anschaulich erklärt. Der Trainer ist sehr souverän, nicht steif.
Theorie und Praxis sind gut aufeinader abgestimmt, nicht eintönig."

C-Lizenz am 24./25. Februar 2018

"Gute Atmosphäre und sehr guter Seminarleiter.
Viele Praxisbeispiele und Tipps, die schnell umgesetzt werden können. Die B-Lizenz auch noch zu machen, scheint mir sehr empfehlenswert."

"Das Wochenende war sehr informativ und ich habe sehr viel Neues gelernt.
Man wurde motiviert, einen Kurs zu starten und sich dies zuzutrauen.
Ebenfalls ist Mirko ein sehr netter und kompetenter Kursleiter.
Vielen Dank für das Wochenende :-)"

"Hoher Informationsgehalt.
Es hat viel Spaß gemacht: viel Praxis. Super!
Ausprobieren, vorne zu sitzen, ist schon was Neues.
Gut, dass Musik und Rhythmus einen hohen Stellenwert hatte.
Mirko: Gute Animation.
Man darf Fehler machen.
Super.
Nix zu meckern!"

"Die Musik zum Fahren hat sehr gut gepasst, vielleicht hätte sie etwas leiser sein können.
Mirko hat sich meiner Meinung nach sehr viel Mühe gegeben und ist auf jeden individuell eingegangen, um Fehler auzubügeln.
Er hat eine sehr gute Technik und Art, den Stoff rüberzubringen.
Auf Fragen wurde immer eingegangen und immer eine Antwort gefunden.
Die Stimmung im Kurs hat mir auch sehr gut gefallen, durch Mirkos lockere Art wurde der Kurs auch nicht zäh oder langweilig.
Super Fortbildung!"

"Besonders gut hat mir der Schulungsleiter gefallen. Die Art und Weise, wie das Wissen vermittelt wurde, war sehr gut. Eine sehr offene und auch lustige Art.
Es wurde viel Neues vermittelt.
Ebenfalls hat mir der große praktische Teil gefallen.
Alles war sehr gut!"

"Gestaltung des Unterrichts sehr kurzweilig und informativ.
Gute Organisation (Mappe etc.)
Mirko hat ein sehr angenehmes und freundliches Auftreten. Er verfügt über umfassendes Wissen und kann auch auf spontane Fragen reagieren und diese verständlich beantworten.
:-) auch für die Musik im Kurs!"

Der Kurs war im vollen Umfang sehr gut. Vor allem die angewandte Methodik und Didaktik von Dozent Mirko ist sehr weiterzuempfehlen."

"Indoor-Cycling hae ich schön öfter gemacht und selber Kurse gegeben. Deswegen habe ich die C-Lizenz gemacht. Mirko hat alles gut erklärt. Theorie und Praxis super. Ich werde euch weiterempfehlen. Danke an die FitnessAkademie."

"Alles in allem ein absolut positives Seminar! Viel Praxis mit viel Input, geile Atmosphäre. Mirko hat ein absolut positives Auftreten und hat mir die Praxis einfach und mit großer Freude erklärt.
Ich würde dieses Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich konnte unheimlich viel lernen!"

B-Lizenz am 2./3. Dezember 2017

"Alles super!
Sehr gut und verständlich erklärt.
Gute Pausenzeiten.
Lockere Atmosphäre.
Würde ich weiterempfehlen.
Hohes Niveau.
Weiter so und Daumen hoch!"

"Die Kursinhalte wurden verständlich und anschaulich vermittelt."
Es wurden ausreichend viele Pausen gemacht und der Kurs auch nicht unnötig in die Länge gezogen.
Ich bin mit dem Kurs rundum zufrieden. Vielen Dank!"

"Sehr gut!"

"Wieder einmal vielen Dank!!
Ein super Wochenende, genau das Richtige, um altes Wissen aufzufrischen und Neues dazuzugewinnen. Auch die Theorie war super!"

"Gute Erklärungen und Vermittlungen.
Bitte so weitermachen."

"Wie bei der C-Lizenz sehr informativ, sehr freundlich, macht Spaß!"

"Gute Aufteilung von Theorie und Praxis.
Referent konnte Seminarinhalte verständlich, anschaulich und wirklich interessant vermitteln. Er scheint das fachliche KnowHow super zu beherrschen.
Ein Skript zum Herz-Kreislauf-System wäre super. (Anmerkung der FitnessAkademie: gibts ausführlich bei der A-Lizenz, denn da ist das ein zentrales Thema!)"

"Toller Trainer: er hat komplexes medizinisches Wissen und präsentiert das anschaulich und einfach. Weniger Teilnehmer wären gut, 12 sind zu viel."

C-Lizenz am 23./24. September 2017

"Sehr gute Erklärungen, Abwechslung von Theorie und Praxis ist gut abgestimmt.
Mirko ist sehr freundlich und aufmerksam, ist geduldig und kann sehr gut mit den Teilnehmern umgehen.
Ich bin sehr gut zufrieden."

"Sehr gut erklärt. Locker und gar nicht so streng. Gut, dass man selber mal die Perspektive des Trainers einnimmt: da sieht alles anders aus!"

"Ich bin sehr gut zufrieden! Erklärungen super, geht auf alle Fragen ein.
Gute Vorbereitung auf das Trainerleben.
Sicheres Auftreten des Referenten."

"Lockere Art zu erklären, informativ, Praxis: perfekt."

"Super Dozent: augeschlossen, locker, menschlich, fachlich super.
Tolle Atmopsphäre.
Genügend Zeit, gutes Skript, super Ausstattung, ausreichend Information."

"Sehr gute Erklärung.
Viel positives, motivierendes Feedback.
Sehr gute Praxisarbeit!"

"Mir hat gut gefallen, dass wir sehr viel Praxis gemacht haben. Die Atmosphäre war sehr locker, und auch das hat mir gut gefallen."

"Nix negatives zu berichten. Alles zusammen eine ganz runde und tolle Sache. Zur B-Lizenz komme ich wieder.
Vielen Dank!!!"

"Das Wochenende hat mir sehr viel Spaß gemacht. Besonders gut hat mir gefallen, dass alles sehr praxisnah war und verständlich erklärt wurde."

"Es ist für mich als Anfänger sehr lehrreich gewesen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs."