zurück

Referenzen

Pilates Refresher

Dezember 2017

"Super Referentin!
Tolle Impulse für meine Kursstunden.
Sehr fundierte Kenntnisse!
Mehr davon!
Mehr Termine im Jahr!"

Super Atmosphäre, sehr nette und kompetente Referentin! Ich habe wieder viel gelernt und freue mich auf ein Wiedersehen!
Vielen Dank!"

"Es war sehr effektiv.
Es wurden alle Fragen beantwortet. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich gehe mit vielen neuen Ideen nach Hause und freue mich, sie anwenden zu können."

"Gut ausgearbeitete Mappe mit Bildern! So kann man sich die Übungen gut in Erinnerung rufen.
Insgesamt sehr positiver Kurs, in dem ich viele neue Anregungen erhalten habe."

"Gute, klare Ansage. Super praktische Übungen.
Gerne wieder!"

"Wie schon bei Pilates Basic sehr fundiert. Engagierte Dozentin.
Alles super!"

Juni 2016

"Ich fand den Pilates Refresher-Kurs total super. Ich habe viele Anregungen für meine eigenen Pilates-Kurse bekommen und ich habe z.B. noch nie mit einem Stab gearbeitet und fand es faszinierend, wie vielseitig er ist. Mit der Rolle habe ich schon gearbeitet, aber ich habe viele neue Ansätze kennengelernt, vor allem auch, worauf man bei den Teilnehmern achten muss. Ninja hat alles super erklärt, ist auf alle Fragen eingegeangen und vieles ist sehr viel klarar geworden. Die Unterlagen sind ebenfalls sehr hilfreich und klasse."

"Es war sehr positiv und informativ. Die Dozentin hat es sehr verständlich und gut rübergebracht.
Allgemein: es war alles bestens."

"Es war ein super Workshop. Meine Wünsche und Erwartungen für diesen Workshop sind erfüllt worden. Ninja ist eine super Dozentin. Sie kann die Aspekte der Theorie und Praxis sehr gut vermitteln. Ich habe viele neue Übunegn und Idee mit Kleingeräten bekommen und werde sie direkt nächste Woche in meinen Kursen umsetzen :-)
Danke!"

"Wieder mal war der Lehrgang super gut. Großes Lob an Ninja und die FitnessAkademie. Gute Organisationsform, viel Input. Auf Fragen wurde immer eingegangen. Die Dozentin hat sich gut vorbereitet und konnte alles sehr gut vermitteln. Super Modellstunden. Das war nicht der letzte Lehrgang."

Dezember 2015

"Viele neue Ideen, neues Wissen, fundierte Infos.
Gute Dozentin.
Vielen herzlichen Dank!!

"Wie auch bereits im Basic: sehr gute, kompetente Vermittlung von interessanten neuen Inhalten, schöne Atmosphäre, gute Einteilung zwischen Praxis und Theorie.
Motivation: Toll!!
Danke!"

"Der Workshop hat mir gut gefallen.
Sehr gute Anleitungen und Praxisbeispiele.
Sehr gutes Skript.
Nette Atmosphäre."

"Sehr angenehme Atmosphäre.
Sehr authentische Referentin.
Der Informationsgehalt ist ausreichend, und man kann sich gut vorstellen, dass sich das Gelernte auch umsetzen läßt."

"Kurs hat viel Spaß gemacht! Ninja war prima!!"

"Es ist schön, dass wir ein anspruchsvolles Handout bekommen haben.
Atmosphäre sehr locker und professionell."

"Danke, Ninja, für all Dein Wissen. Hat mir super gefallen!
Ich werde sicher noch weitere Aus- und Fortbildungen an der FitnessAkademie machen."

urse."