zurück

Referenzen

Pilates Basic

11./12. November 2017

 

"Die Atmosphäre war Wahnsinn. Der Workshop hat mir super gefallen und ich sehe das Training nun mit ganz anderen Augen."

"Es hat mir sehr gut gefallen. Sehr schön ist die unkomplizierte Art und Weise, wie Korrekturen angeleitet wurden. Man merkt die Kompetenz der Referentin bei jeder Nachfrage der Teilnehmer.
Es war toll.  Danke schön!"

"Guter, kompakter Kurs. Die Grundlagen sind intensiv und anschaulich vermittelt worden.
Das"Pilates-Konzept" wurde ganzheitlich in jeder Übung dargestellt.
Eine Anleitung hätte ich gerne noch geübt."

"Total kompetent und tolle Atmosphäre im Kurs. Hat Spaß gemacht. Gerne wieder. Habe viel zu Pilates mitnehmen können."

"Sehr guter Ausgleich von Theorie und Praxis. Tolle Beispiele, um Übungen anzuleiten (ich konnte mich selbst bei den "weniger schönen Übungen" wiederfinden und damit für die Zukunft hoffentlich verbessern).
Die offene und direkte Art (z.B. korrigieren über Körperkontakt) gefiel mir gut und half mir, die Übungen besser umzusetzen."

"Ich fand die ganze Veranstaltung sehr informativ. Simone hat eine sehr angenehme, sympatische Art, Informationen mitzuteilen. Sehr beispielhaft und aktiv.
Immer wieder gerne werde ich auf sie zurückkommen. Ich werde gerne Werbung machen, weil es mir sehr gut gefallen hat."

"Das Seminar war einfach super. Habe lange schon nicht mehr eine so sympatische und authentische Dozentin kennengelernt wie Simone :-)
Sehr positiv, dass sie auf individuelle Wünsche eingegangen ist und so nah bei der Sache war.
Sie hatte keine Berührungsängest und konnte so alles direkt zeigen.
Ihre Art, alles über visuelle Bilder rüberzubringen, hat mir vieles leichter gemacht.
Ich werde ganz bstimmt einen 2. Kurs bei Simone absolvieren."

"Praxis: sehr zufrieden. Ein Wochenende zusätzlich wäre sehr gut. Atmosphäre gut, Trainerin sehr gut."

"Ich fand es klasse und hatte erst ganz geringe Erwartungen."

"Praxis-Inhalte sehr gut erklärt und zusammengefasst. Sehr ruhige und angenehme Art, ganz ohne Stress."

 

29./30. April 2017

"Sehr schöner, interessanter Workshop. Nette und kompetente Dozentin. Guter Wechsel von Theorie und Praxis. Gute Atmosphäre und Gruppengröße.
Es war ebenfalls positiv, dass alle bereits Erfahrung als Kursleiter hatten.
Viel input.
Guter Crashkurs.
Ich bin froh, dass ich teilgenommen habe. Danke!"

"Mega sympatische Trainerin!! :-)
Viele Praxisübungen inkl. Korrekturen machen das Ganze sehr kurzweilig; man hat nicht das Gefühl, dass die Zeit nicht rumgeht.
Viel Input, der jetzt erstmal sacken muss und durch weitere Kurse (auch als Teilnehmerin) vertieft werden sollte.
Ich denke, ich werde die Übungen langsam in meine Kurse mit einfließen lassen, um ein Gefühl für den Ablauf einer Stunde zu bekommen.
Alles in Allem: sehr gut!"

"Sympatische, kompetente Referentin.
Fundierter Workshop.
Super Verhältnis zur Theorie und Praxis.
Möglichkeit zur Fragenklärung immer vorhanden.
Auch weiterführende Fragen möglich.
Gutes Skript.
Klasse Workshop, übertrifft meine Erwartungen!"

"Die Atmosphäre im Seminar war sehr angenehm. Es war im Ganzen sehr interessant und beinhaltete einen hohen Informationsgehalt.
Simones Art war sehr angenehm und beruhigend. Auch die Ausführungen und Erklärungen waren sehr intensiv und verständlich. Bewegungen und Abläufe hat sie im Detail erklärt und ausgeführt. Ich habe das Gefühl, viel mitzunehmen :-)
Danke!"

"Lockere, ungehemmte Atmophäre.
Sehr qulifizierte Dozentin.
Sie kann sehr gut auf die Teilnehmer eingehen."

"Für mich war ales super :-) Wenn es passt, komme ich gerne wieder!!!"

"Erwartungen wurden übertroffen. Die Grundlagen wurden sehr ausführlich erklärt, gute Atmophäre. Die Übungen wuden anschaulich und gut erklärt. Sehr nette und gut vorbereitete Referentin. Ich habe viel aus dem Kurs mitgenommen."

"Ich bin rundum zufrieden! Ich finde es toll, dass nicht strikt nach einem Plan gearbeitet wurde, sondern die Referentin sich nach den Bedürfnissen der Teilnehmer angepasst hat! Super!"

16./17. April 2016

"Der Aufbau war super, auch das, was man über die Historie erfahren hat.
Die Möglichkeit, selber anleiten zu können, hat mir sehr geholfen.
Anatomie-Auffrischung war auch super.
Sehr Informativ.
Vielen Dank!"

"Ninja, ich danke Dir für den wunderschönen Lehrgang. Mir haben die zwei Tage sehr gut gefallen. Für mich war das eine Auffrischung gewesen, und alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Besonders gut gefallen hat mir, dass Du sehr viel Praxis mit uns gemacht hast.
Danke auch für die reichhaltigen Infos an Büchern und Medien.
Bis Juni ;-) "

"Ich war sehr begeistert von dem Kurs. Ich konnte viel lernen an dem Wochenende. Ich finde, dass Du auch sehr gut erklären kannst und dass das Wochenende entspannt und trotzdem fordernd war."

"Es ist echt toll, mal seinen eigenen Körper kennengelernt zu haben. Ninja hat es ganz toll rübergebracht, so dass ich am Ende Sachen hingekriegt habe, die ich nie konnte. Ganz lieben Dank!"