zurück

Referenzen

Workshop Faszien Fitness

November 2017

"Räumlichkeiten :-)
Parksituation :-)
Dozenten :-), sympatisch und kompetent
Inhalt :-), kurzweilige und informative Theorie; Praxis hat Spaß gemacht und ich habe viel Neues kennengelernt.
Es war mal wieder sehr schön bei Euch!"

"Ich fand es sehr umfangreich, informativ und es hat viel Spaß gemacht. Es war alles sehr locker durchstrukturiert, so dass man immer aufmerksam dabei war. Alle Fragen wurden beantwortet."

"Offen für Zweischenfragen.
Praxisbeispiele, Zeit zum Probieren.
Selbst kreativ werden: eigene Flows entwickeln.
Alles bestens!"

"Super Kurs, habe viele Anregungen erhalten.
Ich denke, man ist fähig, einen Faszienkurs zu halten.
Viel Input, auch mit Überraschungen, was man alles anbieten kann.
Es hat sehr viel Spaß gemacht."

"Ein sehr schöner Workshop! Ich freue mich auf den ersten Faszienkurs, den ich gebe."

"Mir hat der Workshop sehr gut gefallen, vor allem, weil auch viele Übungen gezeigt und besprochen wurden, wo man kein Equipment für benötigt.
Auch die Theorie hat nicht zu lange gedauert, so dass man gut folgen konnte.
Macht weiter so."

"Die Theorie- und Praxisstunden waren sehr informativ. Durch die Masterclass am Anfang wurde alles sehr aufgelockert. Es war eine gute Mischung. Ich fühle mich jetzt in der Lage, einen Kurs selber zu geben."

"Besonders gut fand ich, dass wir direkt zu Anfang aktiv geworden sind, dadurch konnte man zu Anfang direkt die Möglichkeiten des Faszientraining kennenlernen.
Der Auftritt der Referenten war sehr gut, durch die lockere Art der beiden machte es viel Spaß."

"Sehr informativ, super Praxisteil, genau richtig von der Länge des Workshops!
Räumlichkeiten top!
Susanne und Christa super! Daumen hoch!
Hat mir viel gebracht!"

"Der aktive Teil hat mir gezeigt, dass Faszien nicht nur "rollen" bedeutet: das fand ich sehr gut und es hat mir für meine Kursplanung sehr geholfen! Danke dafür.
Theorie: sehr praxisorientiert mit guten Informationen, die verständlich rübergebracht wurden: Danke auch dafür!"

"Ich hab nix auszusetzen!"

"Wieder mal ein gelungener Workshop!
Tolle Referenten
Sehr praxisnah erklärt.
Gute Tipps für den Kurs und den Studioalltag bekommen.
Alles rundum toll, ich komme sehr gerne wieder!"

 

23. April 2016

Februar 2016

"Tolle Atmosphäre. Super, dass so viel Praxisanteil vorhanden war. Man kann viel für eigene Stunden mitnehmen. Aber auch der Theorieanteil war super: sehr informativ und super erklärt.
Ich fand es klasse, dass wir direkt mit einer Praxiseinheit begonnen haben. Sehr kompetentes Referententeam, Bewirtung freundlich und nett."

"Ich bin sehr begeistert und meine Erwartungen an den Lehrgang wurden erfüllt. Ich fand es sehr gut, dass wir morgens mit dem Praxisteil angefangen sind. Die Stunde hat mir sehr gut gefallen und ich habe dadurch viele neue Übungen und neue Ideen mitnehmen können. Auch tat es mal wieder gut, ein bißchen Theorie zu bekommen, um das Themna "Faszien" wieder aufzufrischen.
Nach den Übungen bin ich jetzt total entspannt, frei und gelöst ;-) Danke!"

"Angenehme Atmosphäre, gute Ausstattung der Räumlichkeiten, beide Referentinnen informativ. Gute Mischung aus Theorie und Praxis."

"War wie bei jedem Mal alles gut!"

"Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich fühle mich sehr kompetent beraten und bestens gerüstet für meine Kurse."

"Super Dozentinnen!
Theorie: knapp und gut! Information in Ordnung!
Praxis: Ausführlich und gut!
Mix von Theorie und Praxis: super!"

"Sehr interessante Darstellung in Theorie und Praxis. Dozenten sehr motivierend.
Sehr gutes Background-Wissen.
Theorie und Praxis gut ausgewogen.
Wie immer: sehr gute Stoffvermittlung.
Ich freu mich schon auf´s nächste Mal."

"Wie immer war der Workshop gut aufgebaut. Zuerst die gute Einleitung, dann das Auffrischen allgemeiner Kenntnisse und dann das Neue.
Theorie und Praxis waren gut aufgeteilt. Man könnte die Problematik sicherlich auch an zwei Tagen unterrichten."

"Beide Referenten sehr motiviert und freundlich. Neue und interessante Details zum Thema Faszien: das war sehr ausgewogen.
Gute Bewegungen für die eigenen Trainingseinheiten und für das Training."

"Mein erster Besuch hat mich sehr positiv gestimmt. Ich möchte dranbleiben und weitere Kurse besuchen. Die Dozentinnen sind sehr sympathisch und können gut erklären. Es war alles sehr verständlich.
Mir hätte ein etwas größerer Theorie-Teil noch gut gefallen, z.B. die ganzen Linien durchzugehen, da für mich die Faszien doch sehr neu sind.
Es war ein schöner Tag mit tollen Leuten. Da merkt man wieder, dass Sport verbindet."

"Super, dass viel in der Praxis probiert wurde und dass die Praxisstunde am Anfang war.
Vielleicht hätten wir am Anfang noch einen schönen Flow machen können.
Die Theorie war wie immer sehr gut verständlich und das Niveau gut., um es auch zu verstehen und nachvollziehen zu können.
Super Workshop!"

"Super. Wie immer. :-)
Würde den Inhalt eher auf zwei Tage dehnen.
Die Anfangseinheit war doch schweißtreibend :-), ein Handtuch wäre super gewesen...
Danke!
PS: `faszinierend!´"

"Alles gut.
Beide Dozentinnen waren sehr gut."

"War rundum gelungen!
Gute Kombi zwischen Theroie und Praxis.
Es hat viel Spaß gemacht und ich nehme eine Menge mit.
Wie wärs mit einem Aufbaukurs ´Stundenbilder´?
Danke."

"Viel Praxis statt zu viel Theorie: das fand ich sehr gut.
Theoretischer Vortrag: sehr gut! Viele Bilder finde ich sehr gut und auf Fachchinesisch wurde verzichtet, was ich auch gut finde :-)"

"Vielen Dank für diesen Kurs. Ich werde ihn definitiv weiterempfehlen."