zurück

Referenzen

Klassische und Entspannungsmassage

November 2017

"Der Workshop hat mir sehr gut gefallen. Ich bin zu 100% zufrieden. Weiter so! :-)"

"Gute Atmosphäre, nettes Klima, nettes Team.
Gute Gruppengröße.
Kompetente und nette Dozentin."

"Nette Dozentin.
Kleine Gruppengröße.
Angenehme Atmosphäre.
Großer Anteil an praktischen Übungen.
Alles in allem ein informativer Workshop."

"Alles supi. Nette Lehrerin :-)"

"Der hohe Praxisanteil hat mir sehr gut gefallen. Die Gruppengröße war optimal. Marlene hatte Zeit für alle und unsere Fragen."

 

November 2015

"Das Seminar hat mir richtig viel Spaß gemacht. Marlene ist sehr sympatisch und hat alles super erklärt. In der Praxis lernt man eh am besten, aber hier waren es wirklich 99%.
Immer wieder gern."

"Wie immer! Qualitativ sehr hochwertige Ausbildung. Fachlich wie sozial sehr hohe Handlungskompetenzen. Es ist jedesmal wieder eine Freude, an Aus- und Weiterbildungen hier im Hause teilzunehmen."

"Angenehme Atmophäre.
Lebhaftes, praxisorientiertes Lernen.
Souveräne, nette Dozentin.
Ich wünsche mir noch Workshops zu Kopfmassage und Druckpunkte."

"Kann nur positiv beurteilen: sehr gute und kompetente Dozentin, die den Spaß und Freude rübergebracht und alles aufgelockert hat. Guter Mix aus Theorie und Praxis. Auf Nachfragen und zusätzliche Infos konnten wir immer eine Antwort bekommen. Die Atmopsphäre war top.
Ich hätte gerne auch andere Massagearten in anderen Workshops kenngelernt."

"Super guter Workshop, sehr viel Praxis, was ja auch das Entscheidende beim Erlernen der Massage ist. Ein klein wenig Theorie wär noch interessant gewesen."

Es hat mir sehr gut gefallen. Rundum ein toller Workshop. Ich wünsche mir mehr Massage-Workshops."