ALLGEMEINE 
GESCHÄFTS­BEDINGUNGEN

Ich nehme an dem/den von mir gewählten Seminar/en gemäß den folgenden und von mir gelesenen allgemeinen Geschäftsbedingungen teil:

  • Mit Eingang der vom Teilnehmer unterzeichneten Anmeldebestätigung erfolgt die Einbuchung in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen.
  • Bei Abmeldung bis zu 21 Tagen vor Beginn des jeweiligen Seminars wird eine Bearbeitungsgebühr von EUR 25,00 fällig.
  • Umbuchungen von einzelnen Seminarwochenenden innerhalb eines Lehrgangs sind grundsätzlich auch kurzfristig möglich und kosten pro umgebuchtem Seminarwochenende Euro 20,00.
  • Bei Krankheit (Nachweis durch Attest) kann das Seminar innerhalb von 6 Monaten nachgeholt werden.
  • Die Anmeldung zur gesamten Seminarreihe gilt mit Eingang der schriftlichen Anmeldung als verbindlich.
  • Die FitnessAkademie behält sich das Recht vor, Veranstaltungen aus triftigen Gründen abzusagen. Bei Ausfall des Kurses wird die Seminargebühr erstattet. Weitere Ansprüche bestehen nicht.
  • Zur Prüfung wird nur zugelassen, wer an allen Ausbildungsteilen teilgenommen hat. Nach erfolgreich absolvierter Prüfung erhält der Teilnehmer ein Abschlussdiplom.
  • Die Teilnahme an den Veranstaltungen geschieht auf eigene Gefahr. Schadenersatzansprüche jeder Art bestehen nicht, es sei denn, der Schaden beruht auf grob fahrlässigem oder vorsätzlichem Verhalten des Veranstalters oder seiner Mitarbeiter.
  • Gerichtsstand ist Münster/Westf. Falls einzelne Bestimmungen unwirksam sind oder werden sollten, wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen dadurch nicht berührt. Die unwirksame Bestimmung wird durch eine gültige ersetzt, die dem angestrebten Ziel möglichst nahe kommt.
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