WIE UNS UNSERE TEILNEHMER FINDEN

WO WAREN WIR GUT, WAS KÖNNEN WIR BESSER MACHEN
WAS HAT DEN TEILNEHMER GEFALLEN, WAS NICHT

Übersicht Referenzen
Cross Training März 2019

"Super Kurs. Exzellente Referenten."

"Ausführung sehr gut.
Cooles Team.
Saubere Demo´s.
Weiter so!"

"Ihr seid der Wahnsinn!
Danke für den Muskelkater...
oder so ..."

"Geil... geiler....Cross Fitness"

"Ich kann kaum noch schreiben, würde behaupten, ihr habt alles richtig gemacht. Sehr geile Sache!"

"Super informativer Kurs!
Klasse Referenten!
Gingen auf jede Frage kompetent ein."

"Praxis: sehr gute Umsetzung der "Theorie" in die Praxis. Außerdem sehr verständlich: die Bewegungsausführung in kleinen Schritten erklärt und visuell gezeigt.
Informationsgehlt: nicht zu viel, nicht zu wenig.
Eventuell noch etwas mehr Infos zur Entstehung und Herkunft dieser "Sportart".
Atmosphäre: top.
Referenten: brilliant."

"Vorab: vielen Dank für diesen tollen Workshop!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Die recht kleine Teilnehmergruppe war super, so ist niemand in der "Masse" untergegangen und jeder konnte gut korrigiert werden.
Sehr vielseitig in den Übungen, tolle Techniken und vor allem großartige Kurstrainer. Fragen wurden umfangreich beantwortet. Das Infomaterial mit den Bildern ist auch super.
Also vielen Dank und bis bald ;-)"

"Ich fand den Workshop super, habe gemerkt: ich muss an meiner Ausdauer arbeiten.
Ihr seid einfach cool. Habe mich sehr wohlgefühlt.
Ich habe nichts zu bemängeln.
Danke!"


Cross Training Oktober 2018

Wir haben leider keine Referenzen, weil die Organisation die Beurteilungsbögen vergessen hat ;-) ... sieht aber ganz fröhlich aus, oder?


Cross Training Oktober 2019

"Kompetentes Wissen.
Gute Vermittlung / Klare Anweisungen.
Aufmerksam.
Informativ.
Fachlich gut aufgebaut." (o.N.)

"Ich fand den Kurs sehr ausgewogen. Schön war der hohe Anteil an Praxis, die guten Erläuterungen und Korrekturen.
Mir hat nichts gefehlt. Habe auch keine Wünsche. :-)" (Melanie G.)

"Sehr viel Praxis. Sehr gut umgesetzt. Kurz und knackig. Weiter so!" (Aglaia T.)

"Sehr nette Trainer / Dozenten, Theorie & Praxis wurden sehr gut vermittelt." (o.N.)

"Sehr nette und kompetente Dozenten.
Viel Input und sehr viele Übungen und super Workoutteil.
Tolles Skript!
Eventuell könnte über einen Vertiefungskurs nachgedacht werden." (Lisa M.)


powered by webEdition CMS