WIE UNS UNSERE TEILNEHMER FINDEN

WO WAREN WIR GUT, WAS KÖNNEN WIR BESSER MACHEN
WAS HAT DEN TEILNEHMER GEFALLEN, WAS NICHT

Übersicht Referenzen
Wirbelsäulengymnastik mit und ohne Zusatzgeräte
25./26. Februar 2023

Sehr nette Referentin!
Sehr informativ und kurzweilig.
Toll, dass wir viele Praxiseinheiten hatten.
Man durfte jederzeit alles fragen.
Es wurden auch individuelle Themen bespochen.
Tolles Skript zum Nachschlagen."
(Marion. F.)

"Der Kurs war sehr informativ.
Die Dozentin war einfach klasse. Sie ging jederzeit auf unsere Wünsche und Anregungen ein.
Sowohl Theorie als auch Praxis waren sehr umfassend.
Ich würde den Kurs jederzeit wieder absolvieren bzw. weiterempfehlen.
Vielen Dank für die 2 tollen Tage."
(Christian S.)

"Toller Workshop!
Sehr praxisnah!
Ich kann sehr viel mitnehmen, verstehe Zusammenhänge besser und hoffe, diese bald auch umsetzen zu können.
Eyske legt sehr viel Wert darauf, auf uns einzugehen und all unsere Fragen zu klären.
Danke dafür!"
(Julia B.)

"Sehr gute Atmosphäre.
Kleine Gruppe.
Theorie und Praxis in ausgewogenem Verhältnis.
Sehr sympathische Kursleitung.
Infogehalt sher gut.
Auf Fragen wurde sehr gut eingegangen."
(o.N.)


Wirbelsäulengymnastik
2./3. April 2022

"Das Gleichgewicht zwischen Informationen, Theorie und Praxis war super, stand in sehr gutem Verhältnis.
Das Seminar war sehr ausführlich, viele Inputs und Impulse aufgrund der großen Fachkompetenz von Eyske.
Die Atmosphäre war schön, hat Spaß gemacht und sehr bereichert.
Herzlichen Dank!"
(Andrea P.)

"Der Kurs war sehr gut strukturiert, mit viel Input und vielen nützlichen Informationen in Bezug auf Krankheiten der Wirbelsäule.
Allgemeine Theorie zur Auffrischung war auch hilfreich.
Ich hätte mir etwas mehr Praxis und etwas weniger Theorie gewünscht."
(o.N.)

"Ich fand den Kurs super. Die Dozentin ist auf alles eingegangen, was wir wissen wollten und konnte auch alles gut erklären.
Es war sehr informativ und mit viel Praxis verbunden."
(N. G.-G.)

"Ich fand den Kurs sehr informativ und verständlich. Habe vieles mitgenommen, was ich in meinen Kursen anwenden kann."
(o.N.)

"Der Kurs bei Eyske hat mir richtig gut gefallen. Eyske ist eine tolle Referentin, die gut erklärt, aber vor allem auch auf jede Frage / Anmerkung eingeht.
Die theoretischen Anteile wurde anschaulich erklärt, Beamer, Tafel ...
Viele und verschiedene praktische Anregungen bekommen.
Ich würde den Kurs jederzeit wieder machen.
Danke."
(o.N.)

"- Die Übungen wurden anschaulich dargestellt.
- Das Skript ist ausführlich.
 - :-) Kurs ist sehr kurzweilig und interessant. Ich habe viel gelernt."
(Sabine W.)

"Tolle Referentin!"
(Christian L.)

"Der Kurs war sehr informativ. Die Referentin ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen.
Ich habe tolle neue Übungen gelernt.
Gute Atmosphäre!
Viele Grüße und bis bald! :-)"
(Carina H.)


Wirbelsäulengymnastik
7./8. November 2020

"Die Praxis war der größte Teil, was ich sehr gut finde.
Der Informationsgehalt war erstmal viel auf einmal, aber wir haben ja das Skript, um nochmal nachzuschauen.
Der Einatz von Medien war angemessen.
Die Umsetzbarkeit wurde gut rübergebracht und vermittelt.
Die Atmosphäre war super.
Der Auftritt von Eyske war sehr gut. Sie ist sehr gut auf persönliche Wünsche und Anregungen eingegangen."
(Heinrich K.)

"Sehr hilfreich für die Praxis.
Viele neue Ideen.
Geht auf einzelne Fragen sehr gut ein.
Danke!"
(Domenic S.)

"Es war sehr praxisnah und ich habe extrem viel für mich persönlich und für meine Kurse gelernt, was ich zuvor noch nicht kannte.
Danke an Eyske für ihr Einfühlungsvermögen und die Geduld."
(Andrea L.)

"Eyske hat ein wahnsinniges Wissen. Sie konnte zu jeder Frage eine Antwort liefern. Sehr viele Übungen nehme ich aus diesem Lehrgang mit. Und konnte auch hier wieder meinen Wissensstand vertiefen. Sehr klare und gute Anleitung. Auf Wünsche wurde eingegangen. Hin und wieder war es mir zu schwer beschrieben, da ich nicht aus der Physiotherapie komme, aber sie hat die Inhalte sofort wieder runtergebrochen, so dass ich es auch verstehen konnte. Der Beckenboden wurde mit einbezogen, was mir sehr gut gefiel. Alles in allem wieder mal ein erfolgreicher Lehrgang. :-)"
(Yvonne S.)

"Super Kurs mit vielen neuen Eindrücken.
Sehr viele neue Ideen mit mir bekannten Hilfsmitteln.
Neue Übungen in allen Bereichen.
Super Teilnehmer/innen.
Hat viel Spaß gemacht. Danke!"
(Anja G.)

"Ich hätte im Nachhinein gerne mehr Zeit gehabt für das umfangreiche theoretische Wissen.
Die Übungen im praktischen Teil waren sehr gut und vielseitig, aber ich würde mich jetzt noch nicht sicher genug fühlen."
(Alexa S.)

"Eyske hat die Inhalte sehr gut vermittelt, es wurden sehr viele unterschiedliche Themen behandelt.
Der Sonntag war klasse mit vielen praktischen Übungen, der Samstag war mir persönlich zu theoretisch und zu detailliert, aber für den Rehasport und die Physiotherapie auch gut geeignet."
(Carmen D.)

"War zwar alles nicht mein Thema, aber dennoch interessant zu wissen."
(o.N.)


powered by webEdition CMS