WIE UNS UNSERE TEILNEHMER FINDEN

WO WAREN WIR GUT, WAS KÖNNEN WIR BESSER MACHEN
WAS HAT DEN TEILNEHMER GEFALLEN, WAS NICHT

Übersicht Referenzen
Leistungsdiagnostik
am 15./16. Februar 2020

"War alles gut!"

"Spannende Inhalte kurzweilig vermittelt."

"Dr. Schomaker und Dr. Greiwing sind fachlich sehr gut informiert.
Das Wissen konnte fachlich sehr gut weitergegeben werden.
Leistungsdiagnostik ist ein sehr spannendes Thema. Und man hat einen kleinen Einblick in dieses riesige Thema bekommen. Vieles kann ich sofort in die Praxis umsetzen.
Ich freue mich auf mehr! :-)" (Yvonne S.)

"Ihr solltet euch mit dem "Ernährungsseminar" zusammensetzen: ich habe mehr über Ernährung gelernt an diesem Wochenende." (Marco K.)


Leistungsdiagnostik
am 16./17. Februar 2019

"Für das Verständnis und die Informationsaufnahme sind grundlegende Vorkenntnisse unbedingt erforderlich.
Ich habe nur an diesem Kurs teilgenommen.
Theorie und Praxis passten gut zusammen, der Praxisteil wäre noch wesentlich effizienter gewesen, wenn die Theorie-Einheit vorausgegangen wäre.
Das Dozenten-Team passte gut zusammen. Die Folien waren sehr gut und informativ. Die Leistungsdiagnostik im ZFS zu sehen zeigte unterscheidliche Schwerpunkte auf, welche Parameter warum Sinn ergeben. Die knappen Zusammenfassungen am Ende der Einheiten waren sehr gut."

"Extrem kurzweiliges und informatives Wochenende. Ich komme gern wieder her!"

"Vorträge sowie Ansichten sind / waren sehr gut erklärt. Man hat es sehr gut verstanden. Die schnelle Zusammenstellung am Ende der Stunden waren gut.
Tests waren super. Konnte man gut behalten, da man selber mitwirken konnte."

"Die Fortbildung hat mir in Kombination Praxis / Theorie sehr gut gefallen. Die Inhalte waren verständlich und deutlich und anschaulich vorgetragen. Vielen Dank."


Leistungsdiagnostik
am 10./11. Februar 2018

"Super Vortrag. Sehr informativ und spannend. Super Dozenten."

" Erste Sahne!"
"Obwohl ich am ersten Tag etwas irritiert über die Fülle der Infos war, waren die Fragen am zweiten Tag weg: es war so interessant. Alle Fakten, die wir besprochen haben, helfen mir als Personal Trainer."

"Sehr sehr interessant! Lehrreich und informativ!"
Praxis Aspekt ist super. Inkl. Leistungsmessung und Auswertung sowie Bewertung und Ergreifung notwendiger Maßnahmen und Möglichkeiten.
Der Teil der "gesunden Ernährung" total super!
Die Fakten widersprechen zum Teil der Lehrmeinung des Ernährungstrainer-Kurses, aber es ist spannend, zwei Meinungen nebeneinander zu stellen und sich selber das Umsetzbare herauszusuchen."

"Sehr informativ mit vielen neuen Informationen und Anregungen."

"Ich bin mit allen Aspekten zufrieden. Meiner Meinung nach muss nichts verbessert werden."

"Wissenschaftliche Zusammenhänge einfach dargestellt mit gutem Praxisbezug."

"Super interessante Theorie und Praxis. Toll erklärt"


powered by webEdition CMS