WIE UNS UNSERE TEILNEHMER FINDEN

WO WAREN WIR GUT, WAS KÖNNEN WIR BESSER MACHEN
WAS HAT DEN TEILNEHMER GEFALLEN, WAS NICHT

Übersicht Referenzen
Management Januar 2024

"Eine sehr ehrliche und nützliche Fortbildung. Wo stehe ich, wer bin ich, wo will ich hin und wie kann ich meine Ziele erreichen.
Vielen Dank, lieber Harald, für dieses konstruktive Wochenende! Du hast mich wirklich zum Nachdenken gebracht!"
(Sara U.-K.)

"- Gute Atmosphäre.
- Praxisbezogen
- Viele Informationen
- Offen
- Gut gestaltet"
(o.N.)

"- Viel Theorie, aber interessante Inhalte für das praktische Arbeiten.
- Die Denkaufgaben zwischedurch waren gut.
- Viele praktische Geschichten haben die Themen gut verdeutlicht1"
(o.N.)

"Sehr informativ, hilfreich in meiner Situation.
Ich kommer gerne wieder!"
(o.N.)

"Harald als Dozent hat eine lebhafte Art, Dinge zu erklären und zu erzählen.
Es macht Spaß, ihm zuzuhören."
(Vanessa S.)

 


Management Februar 2023

"Es war motivierend, zusammenfassend und hilfreich. Die Menschen, die für ihre Idee stehen, begeistern die anderen auch dazu und dieses Seminar war ein Beweis dafür. Danke für die hilfreichen Tipps aus eigenen Erfahrungen und aus unheimlich vielen Büchern.
Ich hoffe auf die weitere Zusammenarbeit!"
(Anna T.)

"Thema spannend und informativ vermittelt.
Atmosphäre im Seminar zwanglos und angenehm.
Handouts gut gegliedert.
Kaffee lecker!"
(Anja M.-M.)

"- Lebhaftes Seminar mit praxisnahen Beispielen.
- Verständlich und detailliert.
- Hat Spaß gemacht und die Wahrnehmung geschärft.
Vielen Dank!"
(Sabine R.)

 


Management April 2021

"Ich habe nichts Negatives zum Seminar zu sagen. Harald hat den Inhalt sehr informativ, simpel und humorvoll präsentiert.
Auch dass wir zwischendurch etwas vom Skript abgekommen sind, um bestimmte Themen detaillerter zu diskutieren, hat viele Dinge verständlicher gemacht.
Die Präsentation war top und wie immer merkt man, dass Ihr Eure Arbeit liebt.
Vielen Dank!"
(David S.R.)

Das war ein hervorragendes Seminar. Harald Kemmermann hat den Inhaltstoff supergut vermittelt.
Ich nehme auch viel für meinen privaten Lebensbereich mit. Perfekt."
(Marion V.)

Die Fortbildung war sehr abwechslungsreich, aufschlussreich, informativ, aber dennoch sehr persönlich und gedankenanregend.
Ebenso waren die Inhalte gut verständlich und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem
 - gelernten Wissen
 - Art und Weise des Vortrags
 - dem Dozenten
 - dem Material und der Umgebung.
Ich bedanke mich herzlich für dieses Wochenende!
Und immer positiv denken..."
(Jolin D.)

"- Viele Auffrischungen
 - Gute Ansätze zum Hinterfragen von persönlichen Verhaltensweisen.
 - Regt an.
 - Motiviert, Neues zu tun."
(Domenic S.)

"Viele Informationen.
Viel Theorie, wenig Praxis.
Dozent war nett und freundlich und hat alles gut beantwortet."
(o.N.)

"Gute Präsentation und Unterlagen.
Interessante Gestaltung!"
(o.N.)


powered by webEdition CMS