WIE UNS UNSERE TEILNEHMER FINDEN

WO WAREN WIR GUT, WAS KÖNNEN WIR BESSER MACHEN
WAS HAT DEN TEILNEHMER GEFALLEN, WAS NICHT

Übersicht Referenzen
Mobility November 2022

"Informativer und interessanter Workshop. Ich nehme neue Motivation für mein eigenes Training und meine Kurse mit.
Dennis bringt das Wissen praxisnah mit vielen Beispielen rüber!
Viel Praxis, wenig Theorie! Top!"
(Cindy T.)

"Den größten Teil habe ich schon persönlich gesagt :-)
Ansonsten war das eine gute, kleine Runde.
+Punkt: ein Dozent mit medizinischen Kenntnissen ist immer Gold wert.
Praxisorientiert mit wenig Theorie!!! + Punkt!
Dozent mit viel Geduld und offen für viele Fragen.
Gerne noch mehr Treffen!"
(Vladimir C.)

"Viel Praxis, was die Ausführungen deutlich verständlicher macht.
Ich nehme viel für mich privat und die Arbeit mit Patienten mit.
Der Dozent bringt viele Erfahrungen und Fachwissen mit."
(Franziska v. W.)

"Einiges bereits vorhandenens Wissen wurde refreshed. Insgesamt war es ein interessanter und informativer Workshop um einen (Neu-)Einstieg ins Thema Mobility zu bekommen.
(o.N.)

"Der Kurs war sehr praxisbezogen, was mir sehr positiv aufgefallen ist. Die Atmosphäre im Seminar war auch sehr angenehm dadurch, dass nur sechs Teilnehmer dabei waren."
(o.N.)


Mobility November 2021

"Mir hat das Wochenende sehr gut gefallen. Ich konnte viele neue Themen und Aspekte kennenlernen und für mich gebrauchen.
Die Atmosphäre war super.
Weiter so!"
(Luna M. H.)

"Thema als Einstieg für mich supergut behandelt. Viel Input und Information super gut vermittelt. Viel Praxis (super!), wenig Theorie. Kann aber von jedem nachgarbeitet werden.
Ich komme auf jeden Fall wieder!"
(o.N.)

"Super lehrreiches Wochenende. Sehr spannene Themen und hilfreiche Übungen!
Die Atmosphäre war auch echt schön.
Habe viel mitnehmen können.""
(o.N.)

"Dennis hat das Seminar sehr interessant gestaltet. Die vielen Praxisteile haben mir gut gefallen.
Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und ansprechend.
Gut erreichbar und viele Parkmöglichkeiten."
(Silke L.)

"Gute, anschauliche Erläuterungen
Gute Abwechslung zwischen Theorie und Praxis
Insgesamt positiver Eindruck"
(o. N.)

"Das beste Seminar seit Langem!
Super interessant, top Dozent, viel mitgenommen und viel Spaß gehabt!"
(o.N.)

"Die Fortbildung war informativ. Vieles konnte ich bereits, einiges war neu. Mehr Infos für die Kurse wäre toll. Kreative Ideen bekomme ich hier wohl!"
(o. N.)

"Gutes Seminar.
Schöne Räumlichkeiten.
Inhaltlich sehr gut.
Eigentlich keine Kritik.
Schön wären Übungsvideos.
Dozent super."
(o.N.)

Praxis: viel Praxis, was für die Selbstwahrnehmung super war!
Informationsgehalt: neue Übungen mit Wissen, für was genau und bei welchen Schwierigkeiten einsetzbar.
Medien: wenig Technik. Vielleicht die Dokument, die die Teilnhemr haben, kurz an die Wand werfen zur Orientierung.
Umsetzbarkeit: viele Übungen sehr gut, andere mit kleinem Aufwand in Gruppe erweiterbar.
Atmosphäre top!
Referent: Dennis: top!"
(o.N.)

"Gute Inhalte, netter Referent, hat mir gut gefallen."
(Nick P.)

"Hat mir insgesamt sehr gut gefallen!"
(Nils W.)

Ein super Workshop. Dennis lockere Art und die viele Praxis haben das Wochenende sehr spaßig und trotzdem informativ werden lassen."
(o.N.)


Mobility Juli 2021

"Bester Lehrgang bisher! Einfach verständlich. Das ist ein super lockeres Wochenende gewesen."
(Benny A.)

"Super, sehr viel Praxis.
Wichtiges Umsetzen später.
Lockere, entspannte Atmosphäre.
Sehr guter Referent mit zusätzlichen, vielen Informationen."
(Claudia M.)

"Sehr guter Aufbau.
Positiv war der hohe Praxisanteil.
Viele gute Tipps und Input für das eigene Trainng und für den Beruf.
Ich komme gerne wieder."
(Michael G.)

"Die Praxis wurde super mit der Theorie umgesetzt, so dss man nach einerErklärung sofort in die Praxis übergehen konnte. Die verinnerlicht jede Übung enorm.
Der Informationsgehalt war für 2 Tage perfekt umgesetzt und auch ausreichend.
Die Atmosphäre war super und da wir eine kleine Gruppe waren, konnte auch auf jeden Teilnehmer super eingegangen werden.
Dennis war super nett und hat sehr viel Wissen."
(Janine F.)


powered by webEdition CMS