WIE UNS UNSERE TEILNEHMER FINDEN

WO WAREN WIR GUT, WAS KÖNNEN WIR BESSER MACHEN
WAS HAT DEN TEILNEHMER GEFALLEN, WAS NICHT

Übersicht Referenzen
Ernährungstrainer Fitness und Gesundheit
Herbst 2019

"Liebe Bernadette!
Der Ernährungstrainer hat Spaß gemacht, war informativ und gut aufgebaut. Das "interaktive Skript" finde ich gut und es animiert dazu, aufmerksam zu bleiben.
Alle wichtigen Basics sind enthalten. Ich persönlich würde einen ausgeprägteren Teil zu den Erkrankungen toll finden, allerdings sprengt das den Rahmen.
Alles in allem würde ich den Kurs immer wieder belegen!" (Klara L.)

"Die Referentin war sehr gut und man könnte auch länger zuhören.
Es war alles aufschlußreich, gut und kurz erklärt.
Es war echt klasse und hat Spaß gemacht." (o.N.)

"Sehr informativ.
Gute Räumlichkeiten
Nette Referentin
Ruhige Räume." (o.N.)

"Zwei sehr kurzweilige Wochenenden.
- Berücksichtigung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse
- Power Point gut vorbereitet
- viele Zusatzblätter und weitere Infomaterialien
- Arbeitsblätter zur Wiederholung und Vertiefung
- Fragen und Inhalte sehr sicher und verständlich erklärt!" (Pascal S.)

"Für mich ist alles sehr gut organisiert. Weiter so!" (Agatha S.)

"+Skript in Verbiundung mit Unterricht
+ Medien
+ Gruppenarbeit zur Umsetzung des vorher Gelernten.
- vielleicht lieber schriftliche Prüfung :-)
Danke für alles!" (Julia B.)

"Wie immer ein toller Lehrgang!
Informativ, sehr anspruchsvoll, aber doch immer mit Spaß und guter Laune.
Jederzeit wieder!" (Jan. L.)

"Gute Erklärung von Sachinhalten.
Viel Stoff: verständliche Erklärungen, gute Schaubilder. Powerpoint: top!" (o.N.)

 


Ernährungstrainer Fitness und Gesundheit
Herbst 2018

"Der Kurs war sehr interessant, die Leiterin hat uns viel Information mitgeteilt.
Sie war offen für Fragen und hat sich viel Mühe gegeben, dass alle alles gut verstehen.
Ich war sehr positiv überrascht."

"Dozentin: sehr sympathisch, gut vermittelt, viele Beispiele und Grafiken, die das Verständnis erleichtert haben. Professionell. Gute Gruppengröße.
Ich wünsche mir noch mehr Übung für die Beratungspraxis."

"Sehr interesantes und informatives Seminar.
Das bereitgestellte Informationsmaterial und der Ordner sind sehr praktisch, um die Inhalte verständlich zu vermitteln.
Alle Fragen, die gestellt wurden, konnten umfangreich beantwortet werden."

"Seminar, Seminarunterlagen und Dozentin waren gut.
Man hat im Unterricht viel gelernt, aber dadurch, dass man die Prüfung ablegen muss, hat man viel intensiver gelernt und liest nochmal viel nach.
Durch Videos und andere bereitgestellte Unterlagen kann man den Lernstoff / Lerninhalt besser behalten."

"Ich fand es sehr positiv, dass Bernadette auf alle eingegangen ist und auf deren Fragen!
Angenehmer Unterricht und sehr verständlich."

"Sehr gut vermitteltes, undogmatisches Wissen.
Mehr Praxis bzgl. Klientengespräch und -beratung wäre super.
Super Referentin.
Gute Atmosphäre."

"Sehr fundiertes Wissen der Dozentin bei Nachfragen.
Einsatz von Medien gut balanciert und abwechslungsreich.
Atmosphäre angenehm.
Die Referentin ist sehr sympathisch und kompetent aufgetreten.
Vielleicht hätte etwas mehr Grundlagenwissen vorausgesetzt werden können.
Etwas öfter Pause wäre gut gewesen: die langen Phasen machten (zumindest mir ;-) ) Konzentrationsschwierigkeiten."

"Bernadette ist eine hervorragende Dozentin. Sehr klar und gut verständlich mit guten Beispielen von der Thematik. Auf Fragen konnte sie immer direkt antworten."

 


Ernährungstrainer Fitness und Gesundheit
Herbst 2017

"Ich fand das Seminar in allen Punkten sehr positiv: in Gestaltung und Organisation.
Viel Material. Nette Kursleitung/Begleitung.
Nette Atmosphäre.
Hat Spaß gemacht: jederzeit wieder!"

"Guter Aufbau des Lehrmaterials: übersichtliche Mappe mit hohem Informationsgehalt.
Auftritt der Referentin war überzeugend und gut vorbereitet: sehr gutes Fachwissen. Es hat sehr viel Spaß gemacht: ich habe jetzt schon sehr viel Wissen weitergeben können.
Der Lehrgang ist in jedem Falle empfehlenswert!!!"

"Der Ernährungslehrgang bei Bernadette war sehr lehrreich und hat viel Spaß gemacht. Bernadette hat den Lehrstoff auf kompetente, aber nicht weniger lustige Weise vermittelt.
Alles in allem war es sehr schön und hat viel Spaß gemacht.
Die Gruppenatmosphäre war ebenfalls o.k.
Weiter so!"

"Das Skript ist sehr gut aufgebaut und viele Angaben sind auf dei Praxis anwendbar.
Die Vorträge waren sehr gut dargestellt und Bernadette ist auf alle Fragen eingegangen.
Ich persönlich würde es mir noch wünschen, dass manche Themen weiter in die Ernährungsmedizin gehen, um wirklich wissenschaftlich fundiertes Wissen zu erhalten. Jedoch würde es damit wahrscheinlich auf die Spitze getrieben werden und einen zu komplexen Aufbau erfordern.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und zudem war es eine super Gruppe."

"Alles wurde gut verständlich erklärt. Auch die Unterlagen waren sehr hilfreich zum Lernen. Die Prüfung war nicht so schwer, wie ich dachte: Zusammenhänge sind wichtiger als Details (gut).
Bernadette macht das ganz super!"


powered by webEdition CMS