WIE UNS UNSERE TEILNEHMER FINDEN

WO WAREN WIR GUT, WAS KÖNNEN WIR BESSER MACHEN
WAS HAT DEN TEILNEHMER GEFALLEN, WAS NICHT

Übersicht Referenzen
Bodyshape: Intervall / Strong
November 2022

"Alles top! Hat viel Spaß gemacht und war sehr anstrengend. Habe viele Eindrücke bekommen!"
(Alex K.)

"War super anstrengend, hat aber viel Spaß gemacht.
Susanne hat es gut vermittelt.
Neue Ideen für weitere Kurse im Studio."
(Tina G.)

"Sehr offen, informativ.
Habe einiges dazugelernt, was ich in meinen Kursen anwenden kann.
Die Kursleiterin ist sehr nett und hat eine super Ausstrahlung!"
(o.N.)

"- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- viel Praxis
- viele Tipps
- sehr angenehme Referentin :-)
- netter Kurs
- passende Kursgruppe
- kann ich so weiterempfehlen.
Danke schön!"
(Sabrina G.)

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Es war sehr informativ und ich habe einiges dazugelernt.
Susanne war sehr nett und hat das Seminar sehr gut rübergebracht!"
(o.N.)


Bodyshape: neue Ideen für den Rehasport
Oktober 2021

"Susanne wie immer supernett und kompetent.
Ich habe neue Choreos erhalten.
War wie immer schön bei Euch!"
(o.N.)

"Schöne Atmosphäre in der Gruppe.
Gruppengröße perfekt.
Gute Übungen, viele Variationen.
Schöne Räumlichkeiten.
Gute Erklärungen."
(o.N.)

"Praxisteil = super
Infos = gut
Medien = gut
Unsetzbarkeit = gut, für recht fitte Gruppen
Atmosphäre = super
Referentin = super gut."
(Doris K.)

"Die Schulung hat mir sehr gut gefallen. Es wurde mit verschiedenen Materialien gearbeitet.
Volle Stunden wurden durchgearbeitet: vom warm up bis zum cool down.
Dazu eine nette Dozentin.
Gerne wieder!"
(Britta D.)

"Informativ, locker, entspannt.
Neues kennengelernt, Gruppenaustausch sehr nett.
Kann ich nur herzlich weiterempfehlen."
(o.N.)

Alles super!"
(Claudia B.)

"Schöne Choreos.
Gutes Fachwissen schön vorgetragen.
Gute Ansprache.
Vorstellrunde zu lang.
Zu viel Gruppenarbeit: ich hätte gerne mehr vom Fachwissen der tollen Dozentin gelernt.
Bleib wie Du bist. Hat wieder viel Spaß bei Euch gemacht!"
(Peter W.)

"Organisation war super. Dozentin war gut. Mehr neue Anregungen wären super. Das habe ich etwas vermisst.
Aber die Dozentin hat das gut gemacht."
(o.N.)

"Susanne macht das sehr toll, holt einen ab, ist sehr freundlich.
Ich wünsche mir weniger Gruppenarbeit, dadurch kommen viele Themen, die man bereits kennt.
Von Susannes Übungen kann ich viel verwenden.
Vielen Dank dafür!"
(Silke v.D.)


Bodyshape Intervall / Strong
September 2020

"Auch der Workshop Intervall / Strong hat mir wieder sehr gut gefallen.
Ich nehme neue Ideen für meine Kurse mit und habe trotz jahrelanger Kurserfahrung wieder viel Neues gelernt und hatte einen schönen, anstrengenden Sonntag im ProVital.
Bis zum nächsten Mal!"

"Ich war mit dem Seminar sehr zufrieden. Es hat mir riesen Spaß gemacht und ich habe viele Anregungen für meine Kurse mitgenommen. Bleibt so. Vielen Dank!"

"Es war ein spannender und abwechslungsreicher Tag. Wir haben viel gelernt.
Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt.
Atmosphäre war gut, nette Truppe.
Es war interessant, mal aus dem Kursalltag anderer Trainer zu hören.
Absolut top alles und Susanne ist als Dozentin klasse und immer sehr motiviert."

"Sehr gute Weiterbildung, viel Praxis und neue Ideen.
Nette Leute. Hat viel Spaß gemacht."

"Praxis: super. Genau richtig
Einsatz von Medien: angemessen
Umsetzbarkeit: hervorragend
Atmosphäre: super
Referentin: Weltklasse
Alles so belassen: super!"

"Es hat sehr viel Spaß gemacht! Toll war wieder ganz viel Praxis. :-)
Susanne hat das toll gemacht und ich komme gerne wieder."

"Wieder mal wurden meine Erwartungen übertroffen. Sehr guter Workshop mit sehr viel Input. Jederzeit wieder"

"Die Anleitung durch Susanne ist professionell und verständlich. Sie läßt sich auf jeden Kursteilnehmer ein und gibt ausreichend Hilfestellung (auch bei Nachfrage!)
Schwierig ist die Geschwindigkeit der Durchnahme beim Skript bzw. der Erklärung einzelner Teile / Übungen. Es wäre schöner und effektiver, wenn mehr Zeit vorhanden wäre.
Ich bin sehr dankbar für den tollen Tag mit Susanne. :-)"

"- Sehr praxisorientiert.
- Viele praktische Übungen
- Das Begleitskript ist sehr umfangreich.
- Abwechslungsreiche Gestaltung.
- Sympatische Art der Trainerin.
- Kompetenz der Trainerin."

"Seitenzahlen im Skript wären schön.
Aufbau einer Stunde / richtige Übungsreihenfolge.
Ansonsten hat es mega Spaß gemacht. und viele neue Ideen gebracht.
DANKE! :-) "

 

 


powered by webEdition CMS