WIE UNS UNSERE TEILNEHMER FINDEN

WO WAREN WIR GUT, WAS KÖNNEN WIR BESSER MACHEN
WAS HAT DEN TEILNEHMER GEFALLEN, WAS NICHT

Übersicht Referenzen
Marketing und Werbung
Februar 2023

"Es gab viele Einblicke in das große Feld des Marketing. Danke dafür.
Die Komprimierung auf nur einen Seminartag empfand ich als positiv."
(Julia B.)

"Super praxisnah und aktuell.
Auch für Laien verständlich.
Pragmatisch zusammengefaßt und unterhaltsam.
Vielen Dank :-)"
(Sabine R.)

"Der Informationsgehalt hat mir gut gefallen.
Ich hätte mir etwas mehr praxisbezogene (auf Fitness bzw. den Job als Trainer) Übungen gewünscht."
(o.N.)


Office Finanzen
29./30. Oktober 2022

"Für mich war der Workshop perfekt!
Zum optimalen Zeitpunkt meiner bestehenden Selbstständigkeit gab es an diesem Wochenende nochmal gebündelt alle wichtigen Infos.
Silke hat alles sehr gut, absolut logisch und leicht verständlich erklärt. Ich würde diesen Workshop jedem Unternehmensgründer weiterempfehlen.
Danke!"
(Julia B.)

"Das auf den ersten Blick trockene Thema wurde sehr anschaulich und interessant vermittelt. Vor allem der Bezug auf den Praxisbereich des Personal Trainers hat einen großen Mehrwert geboten."
(David S.R.)

"Interessante Inhalte, teilweise sehr praxiorientiert.
Angenehme Atmosphäre im Seminar, sicherer Auftritt der Referentin.
Hat mir sehr gut gefallen."
(o.N.)

"Alles super gewesen.
Trockenes Schulthema branchenbezogen und spannend gestaltet.
Weiter so!"
(Benny A.)

"Einfache und praxisnahe Erläuterungen, ohne sich in Details zu verrennen.
Verständlich für "Nichtkaufleute".
Ich empfand die Atmosphäre als sehr angenehm. Es wurde auf Fragen konkret eingegangen.
Vielen Dank!"
(Sabine R.)

"Spannendes Modul, obwohl Finanzen doch recht träge sein können.
Inhalte wurden klar und deutlich vermittelt, geben einen guten Überblick und sind recht gut auf die Praxis gemünzt."
(o.N.)


Office Finanzen
März 2021

"Sehr informativ und interessant, obwohl es ein ziemlich trockenes Thema ist."
Marco. K.

 

"Hätte keine bessere Einführung in ein doch (eigentlich) oftmals sehr trockens Finanzen-Thema kriegen können.
Die Inhalte waren praxisorientiert aufbereitet und somit verständlich. Danke, Silke!"
Sophia K.

"Sehr viel Information, sehr kompetent vorgertragen. Ich nehme viel aus demSeminar mit."
Jan. L.

"Finanzen war jetzt nicht mein Lieblingsthema, aber Silke hat das toll vermittelt,
jede noch so blöde Frage super beantwortet. Ich konnte wirklich wieder sehr viel mitnehmen.
Macht weiter so, auf einem qualitativ hohen Stand.
Danke an Silke für das Vermitteln: hast Du klasse gemacht. :-)"
Yvonne S.

"Sehr viele interessante Einblicke in Dinge, die man schonmal gehört hat, aber selten im Alltag nutzt.
Gute Auffrischung!
Sehr gutes und freundliches Auftreten von Silke."
Domenic S.

"Sehr informativ - konnte als Neuling auf diesem Gebiet alles wirklich gut verfolgen und nachvollziehen. Sehr spannend!
Vielen Dank :-)"
o.N.


Marketing und Werbung
April 2020

"Das Seminar war sehr gut strukturiert und wurde sehr praxisnah vermittelt. Christian ist es gelungen, verschiedene Perspektivsichten zu vermitteln.
Das Seminar hat mir insgesamt gut gefallen."

"Ich habe an diesem Wochenende sehr viel gelernt! Es war sehr spannend und hilfreich.
Christian hat in zwei Tegen von Anfang bis zum Ende mit angenehmer Stimme und sehr bemüht den Stoff sehr gut erklärt. Vielen Dank dafür!"

"Sehr gut, informativ und umsetzbar. Interessant aufgebaut."


powered by webEdition CMS