WIE UNS UNSERE TEILNEHMER FINDEN

WO WAREN WIR GUT, WAS KÖNNEN WIR BESSER MACHEN
WAS HAT DEN TEILNEHMER GEFALLEN, WAS NICHT

Übersicht Referenzen
Flossing

"Sehr kurzweiliges Seminar mit gutem Praxisbezug und anwendbaren Beispielen. Sehr gut ist die kleine Seminargruppe."
(o.N.)

"Der Flossing-Kurs bei Leon hat bei mir einen sehr interessanten Einblick in eine recht junge Behandlungsmethode gegeben. Die Forschungslage wurde differenziert vorgestellt und diskutiert, so dass jeder Teilnehmer die Methode individuell im spezifischen Kontext anwenden kann.
Den inhaltlichen Aufbau fand ich als sehr passend. Etwas mehr Zeit gewünscht hätte ich mir für die Kaffee- und Ruhepausen bzw. für den informellen Austausch mit anderen Kursteilnehmern.
Das Workout zum Start war sehr smart."
(o.N.)

"+ sehr guter Aufbau und Struktur des Vortrags
+ Teilnehmer wurden immer wieder involviert und motiviert
+ viel praktischer Input
+ guter Austausch und Transfermöglichkeiten in die Praxis
+ Kompetenz und Beantwortung aller Fragen
+ angenehme Atmosphäre."
(o.N.)

"Entspannte Atmosphäre, Zeit für Fragen, die der Dozenz ausführlich beantworten konnte.
Gutes Hintergrundwissen, auch wenn es nicht direkt zum heutigen Thema passte.
Die Fortbildung regte zum Nachdenken und Weiterdenken an.
Danke!"
(o.N.)

"Sehr gut geführtes Seminar.
Super aufgeteilt in Theorie und Praxis.
Entspannte Atmosphäre."
(o.N.)

"Viele umfassende Infors, gut in Power Point aufbereitet.
Guter Wechsel von Theorie und Praxis.
Zeigen von Eigenübungen, Anwendung am Patienten und Praxisbeispiele.
Leon schien sehr gut vorbereitet, fachlicj kompetent und ist auf Fragen eingegangen.
Gutes Zeitmanagement!"
(o.N.)


powered by webEdition CMS